Pressemitteilungen / Neuigkeiten

 
 

Neuer Theaterfotograf

Ronny Ristok ist ab 1. Januar 2018 Theaterfotograf bei Theater&Philharmonie Thüringen. Der 1989 in Schmölln Geborene ist schon lange mit dem Theater verbunden, bereits als Zwölfjähriger probierte er sich in der Jugendkunstschule Altenburger Land aus. Ab 2008 wirkte er in der Theaterfabrik in Gera als Darsteller und als Regisseur. Parallel zu seinem Master-Studium für Medienkunst an der Bauhaus-Universität Weimar arbeitete er als freier Theatermacher. Im Abenddienst besserte er nebenbei sein Stipendium auf.
Bei Theater&Philharmonie Thüringen inszenierte Ronny Ristok in der vergangenen Spielzeit mit dem Kinderchor erfolgreich das Musical „Oliver Twist“. Für die organisatorische Arbeit mit dem Theaterkinderchor sowie allen Statisten zeichnet er auch künftig verantwortlich.


zurück