Theatercafé

  • Sa 18.11.2017 / 14:30 Uhr
    Bühne am Park Gera

 

Zum nächsten Theatercafé lädt die Gesellschaft der Theater- und Konzertfreunde Gera e. V. am Samstag, 18. November, um 14.30 Uhr, in die Bühne am Park Gera ein.
Zu Gast bei Günter Markwarth ist an diesem Nachmittag Manuel Kressin, dessen erste Spielzeit als neuer Schauspieldirektor ausreichend Gesprächsstoff bieten wird. Seine Antrittsinszenierung „Menschen im Hotel“ hatte in Gera bereits erfolgreich Premiere und das Märchen zur Weihnachtszeit „Aladdin und die Wunderlampe“ in seiner Regie steht kurz vor der Geraer Premiere.
Außerdem werden einige neuengagierte Schauspieler ihren Direktor begleiten. Man darf gespannt sein!

Karten für das Theatercafé sind zum Preis von 12 € inklusive Kaffee bzw. Tee und Kuchen sowie einem Glas Sekt in der Pause oder zum Preis von 8,- Euro ohne Kaffeegedeck und Sekt an der Theaterkasse erhältlich.