Lauter leise Lieder

Ein Liederabend
In der Reihe Kabarett der Komödianten

  • Do 14.02.2019 / 19:30 Uhr
    Heizhaus Altenburg

 

Mit Lauter leise Lieder präsentieren Mitglieder des Schauspielensembles zum Valentinstag einen Liederabend, der ans Herz geht. Leise Melodien und zarte Texte werden bei diesem neuen Programm der Reihe Kabarett der Komödianten vorgetragen. Damit erfüllt sich ein Herzenswunsch von Schauspieler Johannes Emmrich, der diesen Abend konzipiert und zusammengestellt hat. Schon seit langem wollte er dem Publikum seine Lieblingslieder u. a. von Holger Biege, Veronika Fischer, Gundermann, den Puhdys und Karat präsentieren. Gemeinsam mit Olav Kröger, Alexandra Sagurna und Nolundi Tschudi bringt er Titel wie „Schwanenkönig“, „Lebenszeit“ und  „Sagte mal ein Dichter“ auf die Bühne. Das Ensemble lädt ein, den zeitlosen Texten zu lauschen, in Erinnerungen zu schwelgen oder durch die eigenen Interpretationen die bekannten Lieder neu zu entdecken.

Programm mit Liedern von Holger Biege, Veronika Fischer, Gundermann, Karat, Keimzeit, Axel Prahl, Die Puhdys

 


Mediathek

Fotos: Jens Paul Taubert