HINWEIS: Der Hofwiesenparkplatz ist aufgrund des Frühlingsvolksfestes bis zum 8. MAI gesperrt!

Nicolai Schwab

Nicolai Schwab absolvierte 2016 sein Musicalstudium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. 2015 war Nicolai Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin und erhielt dort den Förderpreis der Charlotte Hamel Stiftung. Zur gleichen Zeit verkörperte er die Rolle des Princeton im Musical AVENUE Q am Theater Hagen. Seitdem war Nicolai in LOVE STORY und IRMA LA DOUCE (Grenzlandtheater Aachen), als Yakari im gleichnamigen Familienmusical (Deutschland Tour), als Georg in FRÜHLINGSERWACHEN (Theater für Niedersachen, Hildesheim), sowie u. A. als Pinocchio in SHREK, als Student Feuilly in LES MISERABLES, sowie als Peter Pan im gleichnamigen Musical bei den Freilichtspielen Tecklenburg zu sehen.

Aktuelle Stücke & Konzerte